10KG Großhandel Second Hand Gebrauchte Herrenschuhe A Grade £ 4.50 Pro KG - Everytopbrand.com
10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG - Everytopbrand.com
(MA_SHOE) Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade From £4.50 Per KG
(MA_SHOE) Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade From £4.50 Per KG
10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG - Everytopbrand.com

(MA_SHOE) Großhandel gebrauchte Herrenschuhe A Grade Von £4.50 pro KG

Regulärer Preis £49.50 £0.00
Versand wird an der Kasse berechnet.
Vorgeliebter sortierter Herrenmix
Alle Top-Marken der britischen High Street
Gute Mischung aus verschiedenen Stilen und Größen in jedem Los - Kann alles sein, von Hausschuhen über Anzugschuhe bis hin zu Turnschuhen und Stiefeln!
Lagerbesuche sind willkommen, bitte vereinbaren Sie einen Termin
Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesen Schuhen der Klasse A um Schuhprodukte handelt und wie sie getragen werden. Es gibt jedoch Gebrauchsspuren und leichte Flecken. Die Sohlen weisen Gebrauchsspuren auf, da sie nicht neu sind. Wenn Sie sich nicht sicher sind, kontaktieren Sie uns bitte für weitere Informationen.
Bitte beachten Sie: Wir sind Anbieter von Second-Hand-Kleidung. Unsere Premium-Produkte werden von Hand auf Qualität geprüft, um sicherzustellen, dass keine Mängel vorliegen. Leider ist es bei der Lieferung von Second-Hand-Produkten unvermeidlich, dass der eine oder andere Fehler durch das Netz rutscht, was wir nicht können verantwortlich sein für. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, die besten Qualitätsprodukte für Ihr Unternehmen zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie, dass jedes Paket ein Unikat ist und möglicherweise nicht immer die Stile sind, die Sie immer mögen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Wir können keine Rücksendungen akzeptieren, da einige Stile nicht Ihre gewünschte Wahl sind. Wir bemühen uns, ein Qualitätsprodukt zu einem fairen Preis zu liefern und vertrauen darauf, dass Sie mit ihnen zufrieden sind. 

Teile dieses Produkt


Mehr aus dieser Sammlung

10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG - Everytopbrand.com
10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG - Everytopbrand.com
(MA10SHOE) 10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG
(MA10SHOE) 10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG
10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG - Everytopbrand.com

(MA10SHOE) 10KG Wholesale Second Hand Used Men's Shoes A Grade £4.50 Per KG

Regular price £45.00 £0.00
Shipping calculated at checkout.
10 kg Job lot good quality wholesale second hand shoes, £4.50 KG
    Pre-loved assorted Men's mix
    All the top UK high street famous brands
    Good mix of assorted of styles and sizes in every lot - Can be anything from Slippers to dress shoes to trainers to boots!
    Warehouse visits welcome, please make an appointment
    Please note that though these are A Grade shoes, with footwear products and how they are worn, there will be signs of wear and some slight marks. The soles will have signs of wear as they are not new.  If you are unsure please contact us for further information.
    Please note: we are suppliers of second hand clothing, our premium products are hand checked for quality to ensure there are no defects, unfortunately as we are supplying second hand products it is inevitable that the odd defect may slip through the net which we can not be accountable for. Please be rest assured that we strive to ensure the best quality products for your business.

    Please note that every parcel is unique and may not always be styles you always like. We will do our best to give you a varied choice. We cannot accept returns on the fact that some styles are not your desired choice. We do endeavour to supply a quality product at a fair price and trust you will be happy with them. 

    Share this Product


    More from this collection