Super-Marke Großhandel Gebraucht gebrauchte Kinder sortiert Mix Klasse A 10KG £ 8.50 pro KG - Everytopbrand.com

Super-Marke Großhandel Gebraucht gebrauchte Kinder sortiert Mix Klasse A 10KG £ 8.50 pro KG

Regulärer Preis £85.00 £0.00
Inklusive Steuer Versand wird an der Kasse berechnet.

Super-Marke Großhandel Job Lot Second Hand Kinder sortiert Mix, 10 Kilogramm, Klasse A £ 8.50 pro Kilo

Sehr geliebter Zustand, Klasse A.
Verschiedene Kinder Kleidungsmix, jedes Paket unterscheidet sich, aber die Marken können Nike, Gap, Joule, Boden Puma, Fila, Abercrombie, Hollister, Superdry, Französisch Verbindung, Wrangler, Diesel, Tommy Hilfiger, Quecksilber, Armani, Ellesse, Ralph, Joules, umfassen Ted Baker Lauren, Timberland und viele weitere Top-Marken.
Jedes Paket ist anders, also eine große Auswahl und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, um Ihren Kunden Woche für Woche etwas zu bieten.
Die gezeigten Bilder sind repräsentativ für die Art der Vorräte, die wir erhalten, nicht für die tatsächlichen Kleidungsstücke, die Sie erhalten. Wie Sie sich vorstellen können, bekommen wir jede Woche Tausende von Kleidungsstücken und jedes Stück ist anders.
Wir liefern bundesweit und Lagerbesuche sind nach Vereinbarung bitte willkommen.
Wir liefern bundesweit und Lagerbesuche sind nach Vereinbarung bitte willkommen.
Bitte beachten Sie: Wir sind Anbieter von gebrauchter Kleidung. Unsere A-, A + - und Creme-Produkte werden von Hand auf Qualität geprüft, um sicherzustellen, dass keine Mängel vorliegen. Leider ist es bei der Lieferung von gebrauchten Produkten unvermeidlich, dass der eine oder andere Fehler durch das Netz rutscht wofür wir nicht verantwortlich sein können. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, die besten Qualitätsprodukte für Ihr Unternehmen zu gewährleisten.

Ihr Kauf ist gebrauchte Kleidung, die aus einer guten zufälligen Stilauswahl besteht. Wir verarbeiten jede Woche Tausende verschiedener Einzelkleidungsstücke. Bitte beachten Sie, dass jedes Paket ein Unikat ist und möglicherweise nicht immer die Stile sind, die Sie immer mögen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen eine abwechslungsreiche Auswahl zu bieten. Wir können daher keine Rücksendungen akzeptieren, da einige Stile nicht Ihre gewünschte Wahl sind. Wir bemühen uns jedoch, ein Qualitätsprodukt zu einem fairen Preis zu liefern und vertrauen darauf, dass Sie mit ihnen zufrieden sind.

Teile dieses Produkt


Mehr aus dieser Sammlung

Super-Brand Wholesale Second Hand Used Kids Assorted Mix Grade A 10KG £8.50 per KG - Everytopbrand.com
(KA10SBA) Super-Brand Wholesale Second Hand Used Kids Assorted Mix Grade A 10kg At £8.50 per KG
(KA10SBA) Super-Brand Wholesale Second Hand Used Kids Assorted Mix Grade A 10kg At £8.50 per KG
(KA10SBA) Super-Brand Wholesale Second Hand Used Kids Assorted Mix Grade A 10kg At £8.50 per KG
(KA10SBA) Super-Brand Wholesale Second Hand Used Kids Assorted Mix Grade A 10kg At £8.50 per KG

(KA10SBA) Super-Brand Wholesale Second Hand Used Kids Assorted Mix Grade A 10kg At £8.50 per KG

Regular price £85.00 £0.00
Shipping calculated at checkout.

 Super-brand Wholesale Job Lot Second Hand Kids Assorted Mix, 10kg, Grade A £8.50 per kg.

Pre-loved good condition, Grade A
Assorted Kids clothing mix, each parcel differs but the brands can include; Nike, Gap, Joules, Boden Puma, Fila, Abercrombie, Hollister, Superdry, French Connection, Wrangler, Diesel, Tommy Hilfiger, Quicksilver, Armani, Ellesse, Ralph Lauren, Joules, Ted Baker, Timberland, and many more top brands.
Every parcel is different, so great choice and value to offer your customers, week in, week out.
The pictures shown are a representative of the kind of stocks we get in, not the actual garments you will receive. As you can imagine we get 1000's of garments in every week and every piece is different.

We deliver nationwide and warehouse visits are welcome by appointment.
Please note: we are suppliers of second hand clothing, our A, A+ and cream products are hand checked for quality to ensure there are no defects, unfortunately as we are supplying second hand products it is inevitable that the odd defect may slip through the net which we can not be accountable for. Please be rest assured that we strive to ensure the best quality products for your business.

Your purchase is second hand clothing which will consist of a good random style selection. We process thousands of different individual garments every week. Please note that every parcel is unique and may not always be styles you always like. We will do our best to give you a varied choice. We therefore cannot accept returns on the fact that some styles are not your desired choice. We do however endeavour to supply a quality product at a fair price and trust you will be happy with them. 

Share this Product


More from this collection